Ein schönes Osterfest

Für uns war es das erste zu dritt und deshalb besonders schön. Denn die Kleinen verleihen solchen Tagen einen ganz besonderen Zauber und man wird irgendwie selbst ein bisschen zum Kind. Nach einem herrlichen Brunch mit der Familie, wurde im Garten fleißig das Osternest gesucht. In Papas Armen, hielt sich die Euphorie vom Wutz über die Geschenke zwar noch in Grenzen, trotzdem hatten wir unseren Spaß und es sind es schöne Erinnerungen für die Ewigkeit. Und nächstes Jahr .. ja, da kann sich der Osterhase dann schon gefasst machen, wenn der kleine Mann sich selbstständig auf die Suche machen wird.

Ich hoffe, dass auch ihr einen schönen Tag hattet.

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

Foto-8

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s