Ein Dankeschön & eine Verlosung

Ihr Lieben, wenn ich recht überlege, habe ich eigentlich zwei Babys. Meinen kleinen, 5 Monate alten Bub, der gerade friedlich schlummert, sodass sich Mami um das andere Baby, ihren Blog Prêt à Baby, kümmern kann. Zweiteres hat erst im April 2014 das Licht des World Wide Web erblickt und ist jetzt schon ein kleiner Star. Nichts ist für mich schöner und wertvoller als die Zeit mit meinem Sohn zu verbringen, aber in den (kurzen) Pausen zwischendurch, genieße ich es auch richtig, es mir mit einer einer Tasse Kaffee gemütlich zu machen und zu bloggen. Geschrieben habe ich schon immer gerne, also zählte ich eins plus eins (plus eins) zusammen – Redakteurin + in Elternzeit + Baby = Mami-& Babyblog – und traute mich. Das es schon nach so kurzer Zeit so gut laufen würde, hätte ich mir niemals erträumt. Und jedes Feedback, jeder Like und jedes Kommentar von euch, macht mich nicht nur wirklich happy, sondern verschafft mir auch große Lust weiterzumachen.

Prêt à Baby ist außerdem auch auf Instagram (pret_a_baby) vertreten uuund hat mit dem heutigen Tag über 300 Follower – wohoooo! Ich freue mich sehr darüber und habe anlässlich dieser tollen Neuigkeit ein schönes Give-Away für euch vorbereitet. thankyou Und zwar verlose ich 3 x das wundervolle Bello & Boo Kreativbuch vom Edition Fischer Verlag. Einmal aufgeschlagen, hat man sich sofort verliebt. Nicht nur in die liebevollen Illustrationen und Fotos (Mandy Sutcliffe & Laura Edwards) von Belle, dem Mädchen mit der frechen Bob-Frisur und ihrem treuen Begleiter, dem niedlichen Hasen Boo, sondern auch in die zauberhaften DIY-Projekte.

Das ist Belle und das ist Boo. Sie sind immer zusammen – an Sonnentagen, an Regentagen und an den verträumten Heute-machen-wir-mal-gar-nichts-Tagen.

Vom Heißluftballon-Mobile, über ein Zahnfee-Kissen bis hin zu einem Nachzieh-Elefant – das Buch begeistert mit 25 zauberhaften Näh-,Strick- und Bastelideen, welche selbst Anfänger, dank der ausführlichen Anleitungen, mit Links schaffen. Tolles Extra: Tipps zu Nähtechniken sowie Schablonen zu all den Projekten sind im Buch mit dabei! Belle-Boo Meiner Meinung nach ein Buch, das in dem Bücherregal jeder Mami oder Mami-to-be nicht fehlen darf. Und so kann es eures werden:

  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, wieso ihr das Belle & Boo Kreativbuch gerne haben wollt
  • Liked meinen Blog auf Facebook, teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden & verlinkt den Post mit der Prêt à Baby-Homepage

Teilnahmebedingungen:

  • Um an der Verlosung teilzunehmen muss die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld unter diesem Blogpost beantwortet und eine korrekte E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld hinterlegt werden.
  • Die Verlosung startet am 26.Mai 2014 und endet am 1.Juni 2014 um 24 Uhr.
  • Nach Ablauf der Verlosung werden die 3 Gewinner von mir per Email benachrichtigt. Sollten sich die Gewinner nicht binnen 14 Tage nach Bekanntgabe melden, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird erneut ausgelost.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Pro Teilnehmer ist jeweils nur ein Gewinn möglich.

Ganz Liebe Grüße, Eure Kristina Fotos: Privat aus dem Belle & Boo Kreativbuch Mehr Infos zu dem Buch findet ihr hier

7 Gedanken zu “Ein Dankeschön & eine Verlosung

  1. Liebe Kristina, ich bin eben durch Meliha auf Deinen Blog aufmerksam geworden und werde jetzt gleich mal stöbern gehen. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut und ich bewundere das Du die Zeit neben dem Baby findest. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich selber einen 13 Monate alten Wirbelwind habe und seit vier Wochen wieder in der Jugendarbeit arbeite, wo ich vielleicht das ein oder andere aus dem Buch ebenfalls umsetzen kann.
    Liebe Grüße Nina

    Gefällt mir

  2. Du hast das Buch so toll angepriesen, dass ich es haben muss für meine Zwerge und wenn ich es nicht gewinne dann kauf ich es kurzerhand 🙂

    Gefällt mir

  3. Belle und Boo, die machen mich so froh. Sie halten zusammen und haben Spaß sowieso.
    Auch ich hab ein Kind und bin ganz verzückt, wenn das Buch bald unsers wär, dann wär das echt der Hit!

    Dichten ist nicht wirklich meine Stärke! Ich habe eine 10 Monate alte Tochter und bin immer auf der Suche nach tollen Ideen und Inspirationen!
    Und dein Blog ist echt der Hammer. Mit soo viel Liebe zum Detail und mit ganz tollen Themen die einen als junge Mutter beschäftigen… Weiter so!
    Grüße Steffi

    Gefällt mir

  4. Gratulation zu 300 Followern 🙂
    Auch ich freue mich immer wieder über neue Blog & Instagram-Einträge von dir.
    Da meine Elternzeit bald beginnt, habe ich (hoffentlich) viel Zeit für DIY-Projekte und würde dann das ein oder andere aus diesem Buch probieren 😉
    Liebe Grüße, Nana

    Gefällt mir

  5. Oh man was ein Super gewinn 🙂 das Buch wollte ich schon immer für meine kleine Nichte als Geschenk kaufen, bin aber leider immer wieder davon an gekommen ! Nun ist die Chance da es für meine kleine Nichte zu ergattern :))

    Viele liebe Grüße Laura

    Gefällt mir

  6. Oh, wie wundervoll! Ich stand letztens in der Buchhandlung vor einem Tischchen mit Belle und Boo und war sofort verzaubert. Und wenn das noch nciht Grund genug ist: Ich warte gerade auf mein Mädchen, das laut errechnetem Termin am 1.6. kommen soll und dem ich jetzt schon ganz viele süße Sachen zaubere … also Däumchen drücken 🙂

    Liebste Grüße von Fräulein Sonnenschein
    http://www.nadelspiellust.blogspot.de

    Gefällt mir

  7. ich bin eine leserin von anfang an deines blogs und bin echt begeistert..mach weiter so!!

    warum ich in den lostopf hüpfe, weil ich nun selber frische jung mami bin und sehr gerne fürs baby etwas selber mache…und dieses buch sieht echt toll aus…

    liebe grüße
    meliha

    Gefällt mir

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s