Mami Talk: Hitze mit Baby – 2ter Aufruf

Habt ihr den Sommer auch so vermisst wie ich? Die Sonne genießen, den ganzen Tag im Freien sein, laue Sommerabende, Grillerlei, Eis … so schön. Ja, so schön, dass ich ganz vergessen habe, wie mühsam Hitze eigentlich sein kann. Zeigt das Thermometer 35 Grad an – weiß ich ja nicht einmal wohin mit mir. Und nun habe ich da meinen kleinen Gefährten, der mit mir um die Wette schwitzt. Wobei er sicherlich gewinnt. Armer Wutz. Besonders das Autofahren und Einschlafen am Abend macht uns zurzeit Schwierigkeiten.

Leider war die Beteiligung beim letzten Mami Talk eher mau, deshalb starte ich hier noch einmal einen kleinen Aufruf. Folgt diesem Link und teilt doch eure Tipps zum Thema „Hitze mit Baby“ mit uns. Ich würd‘ mich sehr freuen!

Danke ❤

Eure Kristina

Ein Gedanke zu “Mami Talk: Hitze mit Baby – 2ter Aufruf

  1. Das Autofahren ist bei uns kein Problem. Unser Yeti kühlt wirklich super und nach einer Minute Motor lauen lassen wird es schon richtig angenehm im Gegensatz zu draußen. Was ein wenig erfrischt ist eine kleine Wasserspritze mit der man einen Nebel erzeugen kann. Das geht aber leider nicht beim einschlafen 😦

    Gefällt mir

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s