Baby rockt die NY Fashion Week

New York steht aktuell ganz im Zeichen der Fashion Week – First Row, Afterparties, pipapo. Auch die Models stehen unter großem Druck – denn für eine der 165 Shows (!!) gebucht zu werden und dort laufen zu dürfen, ist ein großes Privileg. Oft ist das für Model-Mamis ja dann nicht so einfach zu managen. Mollie Gondi hatte in dem Fall großes Glück, denn die junge Designerin Zana Bayne buchte sie einfach samt ihrem Baby!

Mollie Gondi-Phoenix

Ja, die Fashion Week ist ja immer für neue Trends gut, dass dieses Mal aber ein Baby Schlagzeilen machen würde, damit hätte wohl niemand gerechnet. Ex-ANTM Teilnehmerin Mollie Gondi trug ein goldenes, mit Sternen verziertes Lederkleid und ihren Sohn Phoenix, dieser schien übrigens etwas weniger begeistert. Auch wenn es DAS Highlight der Show war und die beiden wirklich süß aussahen, ist dieser Trend in Anbetracht des zahlreichen Publikums und der doch immer sehr lauten Musik auf den Schauen einwenig bedenklich, finde ich …

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

Foto: ELLE

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s