Feine Körperpflege für Mama & Baby

Besonders während der Schwangerschaft, sind werdende Mamis bemüht sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Schließlich macht dieser ja auch eine große Veränderung durch und oftmals, hinterlässt diese auch Spuren in Form von leider nicht so schmeichelnden Dehnungsstreifen. Aber auch nach der Geburt ist es wichtig, das schwache Gewebe wieder zu Straffen. Also heißt es Cremen und Ölen was das Zeug hält. Heute möchte ich euch eine besonders tolle Marke vorstellen, die sich auf die Hautpflege von Mutter und Baby spezialisiert hat.Bloom&Blossom

Bloom & Blossom wurde von Christina Moss und Julia Yule ins Leben gerufen, zwei Mütter, die sich eine besondere Pflege für anspruchsvolle Haut – vor und nach der Geburt – gewünscht haben. Stilvoll verpackt, begeistert die überschaubare Kollektion der Pflegeprodukte mit wunderbaren Ergebnissen. Wassereinlagerungen und schweren Beinen wird der Kampf mit dem Foot and Leg Spray angesagt, erlesene ätherische Öle im Anti Stretch Mark Oil beugen gegen Dehnungsstreifen vor, bei wunden Brustwarzen ist das Soothing Nipple Balm die richtige Wahl und der erfrischende Facial Spritz ist der ideale „Wake Up-Call“ to go.

BloomandBloossom-Products

Meine absoluten Favoriten sind außerdem das Indulgence Bath Oil und das Mother & Baby Oil. Ich muss ehrlich sagen, so ein tolles Öl hatte ich bisher noch nie ausprobiert. Vom Badeöl reicht eine Verschlusskappe für ein ganzes Bad und man fühlt sich nachher wie neugeboren. Verwendet man anschließend noch das Pflegeöl, gleicht die Haut einem Babypo – kein Spaß. Ich verwende übrigens beides für meinen Sohn und mich, denn: die aktiven Inhaltsstoffe bestehen aus natürlichen Ölen, ausgewählten Pflanzenextraten sowie Vitamin E und sind außerdem sind Paraben- und Farbfrei. Beim Badeöl reichen für das Babybad nur ein paar Tropfen und das Pflegeöl ist ideal für eine verwöhnende Baby-Massage vor dem Schlafengehen.

BloomandBlossom

Die Produkte können entweder direkt über Bloom and Blossom bezogen werden, sind aber auch in den Online-Shops Niche Beauty und Babybundles erhältlich. Probiert sie unbedingt aus, ihr werdet es garantiert nicht bereuen!

Übrigens: Das „Mother to be“-Geschenk-Set ist eine wunderschöne Idee zur Geburt der lieben Freundin.

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

Ein Gedanke zu “Feine Körperpflege für Mama & Baby

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s