Kreativ in den Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür! Bis dahin ist aber noch etwas Zeit und um diese ewige Warterei möglichst angenehm zu gestalten, erfreuen wir uns an der tollen Erfindung des Adventskalenders. Persönlich gestaltete sind hierbei natürlich die allerbeste Variante, allerdings auch ziemlich aufwendig, vor allem in Anbetracht der auch so schon stressigen Weihnachtszeit. Für alle die darauf aber dennoch nicht verzichten wollen: Volltreffer – ihr habt Glück!

Adventskalender von Volltreffer

Das tolle Berliner Label Volltreffer begeistert dieses Jahr nämlich mit einer ganz besonders schönen Adventskalenderidee! Liebevoll gestaltet, verbirgt sich im Kalenderinneren ein weißes Langarm-Shirt, welches jeden Tag von den Kids mit den fünf integrierten Textilstiften gestaltet werden kann. Und am 24. Dezember ist es dann soweit, die kreativen Köpfe dürfen ihr eigens designtes Kunstwerk auspacken und der ganzen Familie stolz präsentieren.

Volltreffer Adventskalender

Eine coole Idee, ein tolles Geschenk und eine wunderbare Erinnerung – ja, tatsächlich ein Volltreffer! Und weil’s so schön ist, verlose ich heute zwei davon, eines in Größe 3/4 Jahre sowie 5/6 Jahre!

So könnt ihr mitmachen:
Verratet mir wie ihr eure Adventskalender sonst für gewöhnlich gestaltet, wieso euch das Modell von Volltreffer besonders gut gefallen würde und eure Wunschgröße. Hierfür einfach das Kommentarfeld unter diesem Beitrag verwenden.

Teilnahmebedingungen:

  • Um an der Verlosung teilzunehmen muss die oben genannte Gewinnspielfrage im Kommentarfeld unter diesem Blogpost beantwortet werden. Die Angabe einer korrekten E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld ist Voraussetzung.
  • Die Verlosung startet am 19. November 2014 und endet am 23. November 2014 um 20 Uhr.
  • Nach Ablauf der Verlosung wird der Gewinner von mir per Email benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht binnen eines Tages nach Bekanntgabe melden, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird erneut ausgelost.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

4 Gedanken zu “Kreativ in den Advent

  1. Oh, da springe ich noch schnell in den Lostopf! Bei uns hängen 24 kleine Tüten an einem Ast – sieht super schön aus, ist aber auch ganz schön aufwendig immer passend große Füllungen zu finden! Meine Tochter liebt malen, deshalb würde ich mich sehr freuen, sie heuer mit einem Adventskalender zu überraschen, der ganz ihrem Hobby entspricht! Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, was für eine tolle Idee! Wir haben eine Girlande mit kleinen Säckchen für die 24 Tag, die kommt bei uns schon seit einigen Jahren zum Einsatz … deshalb wäre der Adventskalender von Volltreffer einmal eine schöne Abwechslung!
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Tolles Gewinnspiel! 🙂 Mal ein Kalender ohne Süßigkeiten und voller Kreativität!

    Die letzen Jahre haben mein Freund und ich uns gegenseitig einen Adventskalender gemacht. In unserem Wohnzimmer hängt das ganze Jahr über ein Herz aus Metall mit 24 Haken an denen das ganze Jahr Deko hängt, wie Mobile für den kleinen Prinzen, oder die trendigen Wabenbälle etc.
    In der Weihnachtszeit werden dort liebevoll verpackte Kleinigkeiten mit schönem Geschenkpapier aufgegangen. Das sieht wirklich toll aus.

    Diesen Adventskalender würde ich gerne meinem Patenkind schenken, weil er so unglaublich kreativ ist und bestimmt ein Kunstwerk herauskommen würde, wenn er es gewinnen würde!
    LG Ina

    Gefällt 1 Person

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s