Maternity Wear für Zuhause

Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich habe meine Garderobe während der Schwangerschaft nicht sonderlich ändern und ergänzen müssen. Mein Stil lässt sich sowie eher in die Kategorie „Gemütlich“ einordnen und besteht hauptsächlich aus lockeren Shirts und weiten Westen, die ich gerne zu Jeans oder Leggings kombiniere, dazu angenehme Sneakers, fertig. Als das Bäuchlein dann zum Ende hin langsam sichtbar wurde, legte ich mir zwei Umstandsjeans zu, das wars auch schon.

Zuhause hat man es gerne gemütlich, vor allem während der Schwangerschaft. Da soll nichts zwicken und quetschen … ich griff einfach zu Jogginghosen in einer Nummer größer. Immer öfter fällt mir aber die mittlerweile doch sehr tolle Auswahl an Maternity Wear für Zuhause auf. Dass es stilvoll und nicht teuer sein muss, beweist vor allem die Lounge Wear-Kollektion von Neun Monate, die ich bei Ottoversand entdeckt habe.

NeunMonate-Ottoversand

Ob in angesagtem Taupe, schlicht in Schwarz oder klassisch in Grau – es findet sich für jeden Geschmack etwas. Aus feiner Baumwolle gefertigt, passen sie die Sets dank ihrer bequemen Stretch-Eigenschaft ideal an den veränderten Körper einer Mommy-to-be an und sorgen für höchsten Komfort. Nicht nur zu Hause, sondern auch in der Geburtstklinik.

Besonders praktisch ist aber auch, dass sie sich ideal für die Zeit nach der Schwangerschaft eignen: Dank raffinierter Feed me-Einsätze sind sie ebenfalls tolle Begleiter während der Stillzeit, aber bei Rückbildungsgymnastik oder Yoga macht man darin eine gute Figur.

Kleiner Tipp: Umstandsmode ist so konzipiert, dass sie die normalen körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft berücksichtigt, deshalb immer zu der gewohnten Größe greifen.

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s