Happy News: Kinderbuch von Pharrell Williams

„Because I’m happy …“, kaum einer von uns hält still und ruhig wenn es den Ohrwurm von Pharrell Williams (mal) wieder im Radio spielt. Ist ja auch okay so, sorgt er trotz unzähligen Malen des Hörens noch immer für gute Laune, bei mir zumindest. Nun soll es einen weiteren Hit mit dem gleichnamigen Titel geben, allerdings handelt es sich dieses Mal nicht um einen Song, sondern um ein Kinderbuch.

Pharell Williams

In Zusammenarbeit mit dem New Yorker Putnam-Verlag will Pharrell insgesamt vier Bilderbücher veröffentlichen. Das erste soll auf den Hit „Happy“ basieren. Hierin werden Fotos Kinder aus der ganzen Welt zu sehen sein, die beschreiben sollen, was es für sie bedeutet, glücklich zu sein.

Pharrell Williams, selbst Daddy eines sechsjährigen Sohnes, kann es kaum erwarten: „Ich freue mich über den weltweiten Erfolg von „Happy“ und ganz besonders über meine vielen jungen Fans“, erklärt der Superstar, „mein Vertrag mit Penguin (Putnams Partnerverlag) erlaubt mir, den Dialog mit diesen Kindern auf einer frischen und neuen Ebene fortzuführen. Wir wollen die Neugierde der jungen Generation mit Fantasie füttern.“

Wir dürfen gespannt sein: Das erste Buch soll bereits am 22. September 2015 erscheinen!

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

Ein Gedanke zu “Happy News: Kinderbuch von Pharrell Williams

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s