Lieblinge im Februar

Weihnachten ist noch gar nicht so lange her, schon heißt es, sich Gedanken um das Osterkörbchen machen. Geht alles wieder einmal viel zu flott, findet ihr nicht? Und da all die Geschäfte schon Schoko-Hasen & Co. ausgepackt haben, darf ich euch auch im Februar meine Oster-Lieblinge vorstellen ;-).

Lieblinge-Februar

1. Flauschiger Hasen-Teppich, der nicht nur zu Ostern ein Eyecatcher ist, von Leçons de choses 2. Kekse gehen immer! Mit den süßen Ausstechformen von Miss Étoile gelingen besonders hübsche, die auch als Dekoration auf der Tafel eine gute Figur machen. 3. Herziger Wandschmuck: Robbie, der Hase, sorgt auf besonders nette Art und Weise, dass man die Zeit im Blick behält, von J.I.P 4. Zauberhaftes Melamin-Geschirrset in Rosa von Atomic Soda 5. Ob im Tipi, auf der Couch oder im Kinderbett – das Kissen in Hasenform passt immer & überall, von Impressionen 6. Fröhlich bunt lässt sich das Frühstücksei in diesen flippigen Hennen genießen, von Rice

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s