Lieblinge im April

Mädelsurlaub im Frühjahr ist bei uns Pflicht! Jedes Jahr um den April herum packen meine Mami, meine Schwester und ich die Koffer und tanken schon etwas Bräune vor – letztes Jahr haben wir ausgelassen, da hat es zeitlich nicht ganz gepasst und mit Baby war es dann doch zu viel, dieses Jahr mischte der kleine Mann aber schon in der Runde mit. Schön wars … ja, so schön, dass die April-Lieblinge erst im Mai veröffentlicht werden 😉 !

Lieblinge_April

1. Praktisch – Handtuch und Weste in einem! Beidseitig verwendbar, von Lodger 2. Schicker Maternity-Badeanzug im Leo-Look mit gekreuzten Trägern am Rücken, von H&M 3. Schlicht, aber dank der Quasten ein Lätzchen mit dem gewissen Etwas, von Annabel Kern 4. Ob als Dekoration für das Kinderzimmer oder für die Geburtstagsparty – die süße Wimpelkette passt immer und überall, von Lieblings Karo 5. Solchen „Stuff“ hat man immer: Spielzeug, Kuscheltiere oder aber auch Zeitschriften & Co. finden in dem Textilkorb ihren Platz, bei Impressionen 6. Endlich mal eine stylishe Schaukel, die man auch gerne mal im Wohnzimmer anbringt, von Done by Deer

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

2 Gedanken zu “Lieblinge im April

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s