Tischsets für die Kleinen

An die Löffel, fertig, los! Wer Kinder hat, der weiß: Beim Essen geht eigentlich fast immer etwas daneben! Oft landet’s auf der Kleidung, am Tisch oder dem Boden. Lätzchen ist bei uns so eine Sache, es bleibt höchstens für ein paar Minuten oben, danach muss es runter … wieso auch immer  ;-). Aber ein Tisch-Set geht immer! Und ich finde, es sieht nicht nur nett aus, sondern ist auch tatsächlich hilfreich. Es kriegt so einiges ab und hält den Tisch halbwegs sauber! Krümel und Flecken können ganz einfach entfernt werden und schon steht es wieder zum nächsten Einsatz bereit – praktisch! Ich habe für euch die coolsten Modelle, die es zurzeit gibt, rausgesucht:

Tischsets_Pretababy

1. Mit dem Kauf des coolen Tischsets „The World“ von OYOY erhält man nicht nur eine tolle Unterlage für seine Mahlzeiten, sondern hilft auch Polarbären! Ein Teil des Erlöses geht an den WWF! Praktisch: Es lässt sich bei Nichtverwendung einfach aufhängen! 2. Das perfekte Tischset für kleine Ladys: nämlich in Form eines Schwans! In vier verschiedenen Farben bei Valentina the Swan erhältlich 3. Super Papier-Tischsets zum Ausmalen gibt’s von OMY! Schützen nicht nur vor Kleckerein, sondern sind auch ein guter Zeitvertreib für kleine Künstler! 4. Das richtige für Kids mit Bärenhunger! In vier verschiedenen Farben erhältlich, von stuff to play 5. Ebenfalls zum Ausmalen sind die Tischsets von Superpetit, allerdings sind diese aus Silikon und wieder abwaschbar! Cooles Extra: 5 Filzstifte sind dabei!

Das tolle an Tischsets aus Silikon ist: Sie sind rutschfest, leicht zu reinigen, super zu verstauen und können auch zusammengerollt easy mitgenommen werden!

Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch!

Ganz Liebe Grüße,
Eure Kristina

Foto: Prêt à Baby

3 Gedanken zu “Tischsets für die Kleinen

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s