Lieblinge im Mai

Schon fast Juni! Zeit für meine Lieblinge im Mai:

Lieblinge_Mai

1. Die Classics Espadrilles von TOMS kennt man ja. Bei Asos habe ich jetzt aber ein nettes Sneaker-Model aus Leinen entdeckt – gefällt mir gut für den Sommer! 2. Unser Bub liebt Rucksäcke und hat mehrere davon. Deswegen liebäugle ich ja schon mit welchen für unser Mäuschen 🙂 … Bei Zara gibt es gerade ein süßes Modell aus Baumwolle mit coolen Aufnähern! 3. Juhu, Kleider! Wenn man einen Jungen als Erstgeborenen hatte, ist die Freude auf Kleidchen & Co. besonders groß :-)! Dieses hier von liilu gefällt mir richtig gut! Aus feinem Musselin gefertigt, ist es super für die heißen Tage. Es gibt auch süße Bloomer, Overalls & Co.! 4. I am happy here – ob an der Kinderzimmer-Türe, über dem Bett oder im Auto, die Sticker von Rice sind perfekt, um den Lieblingsplatz zu definieren. 5. Ein leichtes Leinen-Tuch mit Stickerei und Quasten von Massimo Dutti , will ich! 6. Call your Mother! Diesen coolen Oversize-Sweater gibt es gerade bei Zara

Alles Liebe,
Eure Kristina

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s