Kuschelig mit Oscar et Valentine

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich bin da ja eher so aus dem Team „Last Minute“. Ganz schlimm, jedes Jahr nehme ich mir vor, es heuer anders zu machen, lande dann aber doch wieder in der gestressten Menschenmenge. Naja, jedenfalls scheine ich nicht die einzige zu sein. Die Frage was unter den Baum kommt, bringt mich immer etwas ins Schwitzen. Mit dem Bub feiern wir nämlich am 10. Dezember Geburtstag, da rieselt es schon ordentlich Geschenke von Familie & Freunden. Womit also dann noch zwei Wochen später überraschen? Natürlich sind Spielsachen dabei, aber …

… heuer gibt es für unsere Zwei auch etwas Kuscheliges zum Anziehen. Bei Oscar et Valentine finde ich immer etwas! Wir haben ja schon ein paar Stücke des französischen Labels und die Sachen sind einfach so fein. Eigentlich war ich dieses Mal nur auf der Suche nach zwei neuen hübschen Westen, konnte aber bei den neuen Produkten nicht widerstehen. Neu im Sortiment sind nämlich hübsche Pyjamas und Bodys, allesamt aus Baumwolle und Kaschmir.

Meine Favoriten, die sich definitiv ein Plätzchen unter dem Baum verdient hätten, findet ihr hier:
oscaretvalentine_boys11. Ein Traum, der Strampler in Grau mit dem Schriftzug „Dream“ 2. Die Lieblingsmütze unseres Buben! Und er sieht sooo süß aus damit 🙂 ! Gibt es in verschiedenen Farben! 3. Gemütliche Allrounder-Weste, die jedes Outfit besonders macht 4. Ein Schal ist ein Muss, im Winter sowieso! Dieses Modell ist klassisch, schön und in mehreren Farben erhältlich 5. Die süßen Kaschmir-Socken halten kleine Füßchen warm!

oscaretvalentine_girls1

1. Schlicht und doch so besonders. Der Kaschmir-Overall ist der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit 2. Ein Body zum Liebhaben! Besonders niedlich ist der mit Blumen bestickte Kragen. Musste unbedingt bei uns Einziehen! 3. Praktisch, dank der Schlaufe und somit super für Kids! Der Schal ist in mehreren Farben erhältlich 4. Weste mit Mascherln an den Tascherln … muss man einfach gern haben! 5. Zum Binden und mit kleinen Pom Poms! Selbst die größten Mützen-Muffel werden bei diesem hübschen Modell weich!

Vielleicht findet ihr ja auch etwas Schönes für eure Kleinen!

Alles Liebe,
Eure Kristina

Was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s